Erlebnistüten für und mit dem Hund

Box für Erlebnis mit HundIn der Box befinden sich eine Wandertour, Leckerli, 2 tolle Postkarten und 2 Rezepte

Erlebnisse mit den Erlebnistüten für und mit dem Hund

Du suchst nach einer tollen Tour zusammen mit Deinem Hund, bei der man nicht nur unterwegs ist, sondern auch an besonderen Orten vorbei spaziert, welche in Erinnerung bleiben? Die Erlebnistüten für und mit dem Hund bieten genau das. Alle Touren haben wir selbst ausgesucht und zusammengestellt. In der Regel abseits des großen Touristenstroms. Mit oder ohne Einkehr.

Inhalt der Erlebnistüten für und mit dem Hund

2 Sitzplatzbrav Tüten

Sitzplatzbrav Erlebnisboxen mit interessanten Touren zusammen mit dem Hund

  • selbst gebackene Leckerli
  • 2 Rezepte das du die Leckerli auch selbst backen kannst.
  • 2 Postkarten
  • 1 Wandertour

Wir sind viel in Deutschland und Europa unterwegs und finden immer wieder tolle Touren. Ob kurz oder lang, auf einigen Touren finden sich Möglichkeiten zur Einkehr. Ob in der Rhön, Schwarzwald, Bayerischer Wald, dem Harz oder den französischen Alpen um nur einige zu nennen. Wir haben abseits der großen touristischen Wege tolle Ecken entdeckt, welche wir mit Euch teilen möchten. Dabei sind immer kleine Leckerli welche nicht nur selbst gebacken sind, sondern sich bei Gaia großer Beliebtheit erfreuen.

Die Idee ist entstanden, nachdem wir den ganzen Sommer unterwegs waren und Freunden von unseren Touren erzählt haben. Die waren nicht nur begeistert, sondern wollten unsere Touren nach laufen. So dachte ich, schreib nicht nur die Tour auf, sondern gib auch ein paar kleine Leckerli mit. Schnell wurde aus einer Idee Realität, unsere Freunde welche die ersten Erlebnistüten für und mit dem Hund testen durften, waren sehr begeistert.

Zu einem kleinem Unkostenbeitrag von 5€ plus Versand schicken wir die Tüten direkt zu Dir nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*