Die ersten Welpen sind auf dem Weg.

Im letzten Jahr haben wir erfolgreich die Zuchtzulassung bestanden. Noch im letzten Jahr haben wir einen passenden Westie Rüden „Sparkling Summer in the City“ gefunden. Das erste kennenlernen mit Gaia war auch sehr angenehm. Im Juni diesen Jahres fand nun der Deckakt statt.


Voraussichtlich werden wir nun Mitte August unseren Nachwuchs erwarten. Wir legen bei der Zucht großen Wert auf starke Wesensmerkmale und Gesundheit. Unter https://westies-vom-falterturm.de/zucht-info/ findest Du nochmals viele Infos.

Sparkling Summer in the City

Sammy ist ein sehr ausgeglichener Rüde. Er ist sehr sorgfältig mit unserer Gaia umgegangen ist. Sein Wesen hat uns sehr beeindruckt. Zum einen hat er, typisch für einen West Highland White Terrier, einen festen Charakter, zum anderen ist er sehr kinderfreundlich.

Wir hoffen das die Welpen diese Merkmale übernehmen und die neuen Besitzer viel Spaß mit der Rasse haben werden.

2 Kommentare

  1. Daniela Luft

    Hallo Hr. Bergmann,
    Wollte mich nochmal für das nette Gespräch von gestern bedanken.
    Es war ein sehr intensives Gespräch und ich habe wirklich einen sehr guten Eindruck erhalten.
    Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis Oktober.
    Gaia und Sammy sehen toll aus.
    Eine schöne Woche noch und alles gute für die Geburt der kleinen
    Mit freundlichen Grüßen Fr. Luft aus Panketal bei Berlin

    • Hallo Frau Luft,

      es freut mich sehr das Sie einen positiven Eindruck erhalten haben.
      Mir ist der Kontakt und das Gespräch sehr wichtig.

      Lassen Sie es sich gut gehen, wir hören uns bald.

      Mit freundlichen Gruß

      Ralf Bergmann Bueno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*