Elbe Saale Winkel

kleines SchlossPrinzesschen in Barby

Zu Weihnachten waren wir mal wieder im schönen Elbe Saale Winkel, dieser liegt in der Nähe von Baby an der Elbe. Für schöne Wanderungen im Flachland ist es hier wunderschön und die Wälder mit den vielen Auenwäldern sind ein toller Ort zum entspannen. Gaia hat hier viel entdeckt, img_1803ob es die Pferde waren, welche mit Ihren großen Nüstern Kontakt aufgenommen haben, die 2 Kater mit Mädchen Namen oder aber der kleine Dackel meiner Eltern. Wer eine schöne Zeit verbringen möchte dabei seine Seele baumeln lassen will, der ist hier an der richtigen Stelle. Touristisch ist die Gegend wenig erschlossen, so ist man auf Tipps angewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*