Kleines Chaos im Büro

Übernachten im Motel OneFür uns immer wieder schön

München

Einen Hund mit auf die Arbeit zu nehmen ist nicht immer einfach, einen 15 Wochen alten Welpen mit ins Büro zu nehmen ist eine Herausforderung. So habe ich den Mut gefasst Gaia für eine Woche mit in mein Büro zu nehmen und bei den Kundenterminen dabei zu haben. Wenn dann noch ein Mädel dazu kommt, was Angst vor Hunden hat, kann unter Umständen ein kleines Chaos entstehen. img_1928Ich musste schallend lachen, als wir die Tür öffneten und 2 Schaufensterfiguren im Raum standen und Gaia dachte es wären Personen, diese wurden an jedem Tag freundlich begrüßt. Es gab viel zu entdecken, waren es Pappschachteln die untersucht werden mussten, oder Kleiderbügel. Das interessanteste war aber der englische Garten und das nicht enden wollen von Bekanntschaften. Ob kleine oder großer Fellnasen, egal wir haben beschlossen der englische Garten ist bis auf weiteres unser neuer Lieblingsplatz.

Düsseldorf

Für einen Tag waren wir im Büro in Düsseldorf, wir haben versucht einen Kundentermin ohne Leine auszuprobieren. Grundsätzlich
hat das auch gut geklappt, hier gab es aber viel mehr zu erkunden und auch neue Leute die alle ziemlich nett waren. Das schlimmste Erlebnis war dann aber, dass das kleine Fellknäuel sich auf den Weg gemacht hat das Chefbüro zu erkunden, nach ersten Annäherungsversuchen, schauten sich beide tief in die Augen, vor lauter Vertrautheit, nahm Gaia dies zur Gelegenheit um eine große Pfütze direkt vor dem Bürotisch zu setzen. Naja der Chef nahm es mit Humor. Starverkäufer war nur einer der Begriffe auf die sie getauft wurde, ich hoffe nur das wir diese Worthülsen auch in der Zukunft einhalten können.

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*